Fraktions­spitzen­treffen AGH-BVV 2024

27. Februar 2024

Am Dienstagabend, dem 27. Februar, trafen sich die Vorstände der AfD-Fraktionen in den Bezirksverordnetenversammlungen von Berlin mit unserer Fraktion im Abgeordnetenhaus.

Mit dabei: Unsere Vorsitzende Kristin Brinker und die Vorstandsmitglieder Thorsten Weiß, Ronald Gläser, Jeannette Auricht, Rolf Wiedenhaupt und Alexander Bertram von der AGH-Fraktion und die BVV-Fraktionsvorstände Daniel Krüger (Pankow), Denis Henkel (Treptow-Köpenick), Peer Döhnert (Steglitz-Zehlendorf), Karsten Franck (Tempelhof-Schöneberg), Michael Zischka (Reinickendorf), Julian Potthast (Neukölln), Werner Wiemann (Marzahn-Hellersdorf), Dietmar Drewes (Lichtenberg), Andreas Otti (Spandau), Martin Kohler (Charlottenburg-Wilmersdorf) und Sabine Schüler (Mitte).

Wir sprachen über die Organisation gemeinsamer Bürgerdialoge und die Koordinierung politischer Inhalte und hatten einen regen Erfahrungsaustausch über Öffentlichkeitsarbeit und die Stimmung in den Bezirksverordnetenversammlungen.

Fazit dieses Arbeitstreffens: Alle Beteiligten lobten die konstruktive Zusammenarbeit und freuen sich schon auf die nächste Sitzung!